Über uns

Dürfen wir uns vorstellen? 

 

Mein Name ist Daniel Förster,

geboren bin ich am 13.08.87. Meine Lehre habe ich 2007 begonnen und 2010 abgeschlossen, im Anschluss fing ich in einem großen Labor als Zahntechniker mit Schwerpunkt Metallverarbeitung und CAD/CAM an zu arbeiten. Im Jahr 2013 habe ich dann angefangen nebenbei meinen Zahntechniker-Meister zu machen, den ich im September 2016 erfolgreich bestanden habe. Nach einiger Überlegungszeit habe ich mich dazu entschlossen den Schritt zur Selbstständigkeit mit meiner Kollegin Frau Kasakausky zu wagen und wir haben am 01.03.2017 das Labor "Dental Shape" gegründet.

 

Mein Name ist Bianca Kasakausky,

geboren am 24.02.76. Nach meinem Schulabschluss 1992 begann ich meine Lehre als Zahntechnikerin. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich noch einige Jahre in meinem Lehrbetrieb als Allroundtechnikerin, danach arbeitete ich für eine große Dentalfirma im Außendienst. Nach einer kurzen Erziehungspause beschloss ich mich selbstständig zu machen. Seit März 2017 zusammen mit Herrn Förster, da Einzelkämpfer zu sein auf Dauer sehr anstrengend ist und mir aufgefallen ist, dass Herr Förster den selben Anspruch an die Zahntechnik hat wie ich und wir uns super ergänzen.


Aktionen

Zeitraum