Dental Shape

Ihr Dentallabor in Bremen

Dental Shape

Unser Fokus: Ihr perfektes Lächeln

Professionelle Arbeiten

von Dental Shape

Dental Shape: Über uns

Team Dental Shape

Unser Team be­steht zur­zeit aus sechs Mit­ar­bei­tern/Mit­ar­bei­te­rin­nen.

Ich bin Bianca Kasakausky Mitinhaberin von Dental Shape und Zahntechnikerin. In der Branche bin ich seit 1996 tätig und habe ein paar Jahre davon als Medizinprodukteberaterin gearbeitet bevor ich mich 2008 Selbstständig gemacht habe. Im Jahr 2017 ergab sich die Gelegenheit das Unternehmen Dental Shape zusammen mit Herrn Förster zu gründen. Hier übernehme ich zum Großteil die administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie keramische Restauration.

Ich heiße Daniel Förster, Zahntechnikermeister und Mitinhaber von Dental Shape. Seit 2010 bin ich Zahntechniker und seit 2016 darf ich mit Stolz den Titel Zahntechnikermeister tragen.

Fr. Theesfeld verstärkt unser Team in den Bereichen CAD/CAM und Keramik, ihre Leidenschaft gilt insbesondere der Frontzahnästetik und die Keramische Versorgung auf Implantaten, denn sie liebt die Herausforderung.

Jean-Michel Bahr ist Zahntechniker im Bereich CAD/CAM, 3D-Druck und Modellgußtechnik.

Leonid Adameit ist seit Au­gust 2022 bei uns als Auszubildender.

Peter Katzke ist unser Botenfahrer.