Dental Shape

Ihr Dentallabor in Bremen

Dental Shape

Unser Fokus: Ihr perfektes Lächeln

Professionelle Arbeiten

von Dental Shape

Dental Shape: Über uns

Unser Team besteht zurzeit aus fünf Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen.

Wir stellen uns vor

Mein Name ist Daniel Förster,
geboren bin ich am 13.08.87. Meine Lehre habe ich 2007 begonnen und 2010 abgeschlossen, im Anschluss fing ich in einem großen Labor als Zahntechniker mit Schwerpunkt Metallverarbeitung und CAD/CAM an zu arbeiten. Im Jahr 2013 habe ich dann angefangen nebenbei meinen Zahntechniker-Meister zu machen, den ich im September 2016 erfolgreich bestanden habe. Nach einiger Überlegungszeit habe ich mich dazu entschlossen, mit meiner Kollegin Frau Kasakausky den Schritt zur Selbstständigkeit zu wagen. Am 01.03.2017 haben wir das Labor "Dental Shape" gegründet.

Mein Name ist Bi­an­ca Kas­ak­aus­ky,
ge­bo­ren am 24.02.76. Nach mei­nem Schul­ab­schluss 1992 be­gann ich meine Lehre als Zahn­tech­ni­ke­rin. Nach er­folg­rei­chem Ab­schluss ar­bei­te­te ich noch ei­ni­ge Jahre in mei­nem Lehr­be­trieb als All­round­tech­ni­ke­rin, da­nach ar­bei­te­te ich für eine große Den­tal­fir­ma als Medizinprodukteberaterin. Nach einer kur­zen Er­zie­hungs­pau­se be­schloss ich mich selbst­stän­dig zu ma­chen, seit März 2017 zu­sam­men mit Herrn Förs­ter.